SKIP

SKIP ist im Herzen noch ein Welpe, aber inzwischen gut 1 Jahr alt und mittelgroß.  Alida hat mit ihm und TINA im Refugio heftig gespielt, weil beide eine ganze Weile kaum Bewegung hatten. 

SKIP ist ein wunderbarer Hund mit den allerbesten Anlagen, ideal für eine Familie, die ihn liebt und fördert, denn dieser Hund bietet eine ganze Menge: Tolle Optik, top Charakter, soziale Kompetenz mit Mensch und Tier, Zärtlichkeit, Lernfreude und hohe Intelligenz.  Wir sind alle in ihn verliebt.

SKIP ist ein TRAUMHUND, der in die liebsten Menschenhände gehört.  In Ihre ?

Ein Riesenglück, denn SKIP kam mit WOODY gemeinsam ins Refugio. WOODY fand zuerst Menschen in Salzhausen und nun ist SKIP recht nah bei einer Familie in Tespe, sodass die beiden Brüder wieder zusammen sein können, um zu spielen und zu lernen.  Beide Familien sind dazu bereit und wir freuen uns von Herzen für Mensch und Tier.  Möge alles gut gehen!

TAMINA
GOOFY