JASPER

Ist JASPER nicht perfekt? Tolles Alter, tolle Größe, tolles Wesen!  Er ist ca. 3 Jahre alt und ca. 40 cm groß.
JASPER ist stubenrein, lieb zu Kindern und Katzen, sehr sozial mit anderen Hunden und ganz entzückend mit Menschen.

Dieser TRAUMHUND hat ein Zuhause gefunden und wir freuen uns auf JASPERs Förderung und Entwicklung.  


Das Wunderbare: JASPER hat weder sein Vertrauen noch seine Freundlichkeit verloren.
Er hat einen sanften Charakter und geht gut an der Leine. JASPER ist einfach nur ein Schatz!
Wir denken, dass er eine höchst originelle
Basset-Galgo-Mischung sein könnte.

 JASPERs Frauchen starb und er wurde sofort von der spanischen Familie „entsorgt“. Wir haben ihn im Refugio aufgenommen, kastriert, geimpft und gechipt. Wir möchten ihm unbedingt eine Zukunft bei liebevollen Menschen geben!

JASPER ist heil hier eingetroffen, ein zauberhafter Hund, den man nur lieben kann.
Leider kam er wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen zu einem herzlosen Mann, der
ausgerechnet diesem „heilen“ Hund in nur 3 Tagen
3 verschiedene Stellen zumutete, ohne uns zu informieren.
Inzwischen haben wir JASPER wieder.  Er zeigte zwar erstmalig Männerangst, fand aber bei uns auf dem Hof in weniger als einer Stunde seine frühere Form wieder, schmuste mit Mann und Frau, tobte mit Hündin und begeisterte alle.

Jetzt hat JASPER hoffentlich die „Richtigen“ gefunden!  Wir hören viel Begeisterung und Liebe zu diesem feinen Jungen und wünschen ihm in Gehrden bei Sigrid und Geert ein wundervolles, langes Hundeleben.   Ganz viel Glück euch allen. 

SEBO- Sir George
Belgo