KUNO der Superschatz

Für  KUNO  wollen wir ein besonders gutes Wort einlegen, weil er dunkles Fell hat, ernst aussieht, aber völlig anders im Wesen ist.  KUNO ist sehr hübsch und gehört zu den liebevollsten, freundlichsten Hunden mit einem wunderbaren, geraden Charakter. Er ist ein perfekter Familienhund,  ca. 3 Jahre, 54 cm groß und wiegt 21 kg. Ein kluger, nur sanfter und zärtlicher Rüde, der mit Mensch und Tier bestens zurechtkommt. Ein Gewinn für jede Familie.

Dieser feinfühlige Junge saß lange hinter Gittern der spanischen perrera. Zusammen mit anderen konnten wir ihn rechtzeitig befreien und hören jetzt nur Lob von seiner Pflegestelle. KUNO hat  alle menschlichen Übergriffe ohne Trauma überstanden, ist bereit, wieder zu vertrauen, um eine neue Hundewelt in Freiheit zu entdecken. 

Bei warmherzigen, fürsorglichen Menschen wird KUNO noch mehr aufblühen, Spaziergänge genießen, seine neue Lebensfreude auf alle übertragen, und auch sein Fell wird wieder so glänzen wie seine Augen.  

 

 

Bester Freund Amigo
GINO mit Topas-Augen