KUNO der Superschatz

Lange haben wir für diesen Traumhund auf Interessenten gewartet. Und plötzlich konnten wir uns vor Anfragen nicht retten. Jetzt ist er bei einem Paar eingezogen und wird dann hoffentlich nicht mehr so traurig sein, weil GINO ihn verlassen hat. 

Für  KUNO  wollen wir ein besonders gutes Wort einlegen, weil er dunkles Fell hat, ernst aussieht, aber völlig anders im Wesen ist.  KUNO ist sehr hübsch und gehört zu den liebevollsten, freundlichsten Hunden mit einem wunderbaren, geraden Charakter. Er ist ein perfekter Familienhund,  ca. 3 Jahre, 50 cm groß und wiegt 20 kg. Ein kluger, nur sanfter und zärtlicher Rüde, der mit Mensch und Tier prima zurechtkommt. Kinder- und katzenfreundlich!
Ein Gewinn für jede Familie
.
Dieser feinfühlige Junge saß lange hinter Gittern der spanischen perrera. Zusammen mit anderen konnten wir ihn rechtzeitig befreien und hören jetzt nur Lob von seiner Pflegestelle. KUNO hat  alle menschlichen Übergriffe ohne Trauma überstanden, ist bereit, wieder zu vertrauen, um eine neue Hundewelt in Freiheit zu entdecken. 

Bei warmherzigen, fürsorglichen Menschen wird KUNO noch mehr aufblühen, Spaziergänge genießen, seine neue Lebensfreude auf alle übertragen, und schon jetzt glänzt sein Fell wieder so wie seine Augen.
KUNO ist einfach ein Traumhund!