Nino

Er ist ca. 6-7 Jahre alt, ca. 65cm, ein Schäferhund-Mix, sagen seine traurigen Augen nicht alles? Dieser liebe, scheue Rüde kennt nichts Gutes. Er vegetierte dahin – bei einem Kranken, der Tiere sammelte. Man mag es sich nicht vorstellen. Nino kam in die perrera, wieder lebensbedroht. Endlich die Rettung durch uns – und trotzdem ging seine Pechsträhne zu unserem Kummer weiter:
Absage der Adoptantin – befristete Notunterkunft im Hundehotel – keine Reaktion auf Anzeigen und Vermittlungsversuche – Umzug in eine Pflegestelle, wo ihn die Hündin attackiert und er oft eingesperrt wird – Umzug in ein volles Hundehotel, wo er wieder im Zwinger hockt. Endlich hat dieser besondere und oft völlig verkannte Rüde seine Familie gefunden. Hündin Cookie ist schon seine Freundin, seine Menschen berichten begeistert von Ninos Fortschritten. Bald ist die Probezeit um und wir sind voller Vertrauen in Ninos gute Zukunft.

Simba
Buni