ELLIOT Löwenjunge

Dieser schöne Rüde mit dem herrlichen Löwenfell und dem großartigen Charakter brauchte ein Zuhause. Jetzt ist er in der Probezeit nahe Wolfsburg und wir hoffen auf viele gute Fortschritte. ELLIOT braucht Anregung, dann spielt und tobt der ruhige Junge sogar mit anderen Hunden. Das ist im neuen Zuhause zwar noch nicht passiert, aber die 2jährige Enkelin wurde schon mal freundlich beschnuppert. Wir sind gespannt.

ELLIOT ist ca. 4 Jahre alt/47 cm groß und bemüht, alles richtig zu machen. Er hat eine soziale, liebe Art mit Mensch und Tier, ist ruhig, anhänglich und offen.  Ein TRAUMHUND, der seine Familie glücklich machen wird.
ELLIOT ist hier bei uns eine Überraschung. Neugierig und freundlich wurde er täglich etwas spielfreudiger – ein wunderbarer und sehr schöner Gefährte, der prima an der Leine geht und schnell Neues lernt. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die ihn in der Pflegestelle kennen lernen, mit ihm spazieren gehen und ihm einen harmonischen Übergang ins neue Zuhause ermöglichen. Gern zu einem anderen Hund.
Ein herrlicher Junge!!

EMILY, unser Sahnehäubchen
MACHERANO, Superboy