Die süße BETTY

BETTY wird in NRW bleiben, besucht schon Kumpel LEO bei ihrer neuen Familie und hat für den Umzug ihr Köfferchen gepackt.
Da BETTY ausnahmsweise hier kastriert werden muss, kümmern wir uns dann zusammen mit den Besitzern vorrangig um BETTYs Gesundheit.
Hier stellt sich eine junge, zauberhafte Hündin vor,
die sich bald in eine Familie einfügen möchte.
BETTY hatte ein Zuhause in Spanien, wurde aber an der Kette zurück gelassen, als die Leute wegzogen (in vielen Ländern üblich). Eine Nachbarin nahm die Kleine kurz auf und brachte sie dann in den Schutzhof.
BETTY ist ca. 1 Jahr alt, 35 cm groß, sehr lieb, klug, verträglich mit Mensch und Tier, kennt Katzen und hat eine Grunderziehung.
Was ihr versagt blieb, war eine fröhliche Welpenzeit,
die sie hoffentlich in einer neuen, echten Familie mit Spiel und Schmusen nachholen darf.
BETTY lernt weiter und wird hier durchgecheckt, denn nun ist sie in unserer  Pflegestelle in NRW, zusammen mit anderen Hunden.

Wir suchen für BETTY eine verantwortungsvolle Familie, die dieser hübschen, süßen Motte Zeit und Liebe schenkt, sie dauerhaft beschützt und fördert.
BETTY wird es ihr tausendfach danken!

LORD
Traumkatze SAI