Tapfere LONA

Unsere attraktive LONA ist ca. 5 Jahre alt, 55 cm groß. Sie kam aus dem Elend in eine provisorische Pflegestelle in Rumänien, um ihr Leben zu retten. Aber es ging ihr nicht gut. Weil sie in Hessen einen Platz fand, holten wir sie, doch das arme Mädchen musste wieder wechseln und braucht nun endlich ein dauerhaftes Zuhause bei den richtigen Menschen, die ihr Stabilität, Struktur und Liebe geben.
LONA hat ihr Schicksal bewundernswert verkraftet, ist stubenrein, sozial mit anderen Hunden, hört folgsam auf Grundkommandos, geht gut an der Leine, fährt im Auto mit und soll zu Menschen mit Herz und Verstand, die selbst die Beschützerrolle übernehmen statt sie ihrem Hund zu überlassen. Menschen, die gern etwas für ihren Hund tun!  Schon jetzt lebt LONA jeden Tag mehr auf. Bitte rufen Sie uns an: 0172 – 44 37 307

A L A I