RICO

Alle Familien, die unsere geretteten, sensiblen, schönen Podencos adoptiert haben, sind voll des Lobes und geradezu begeistert.  Diese wundervolle Rasse  wird in ihrer Heimat Spanien missbraucht, gequält und weggeworfen  –  eine Schande, die bei uns Wut, Scham und Aktionen  auslöst. Immer wieder befreien wir diese sanften, herrlichen Geschöpfe.

RICO gehört unbedingt dazu!  Der zarte, attraktive Rüde mit der besonderen Zeichnung ist ca. 4 Jahre alt, knapp kniehoch, zärtlich mit Menschen, freundlich mit Tieren, sozial, hochintelligent und trotzdem in sich ruhend. Ein großartiger kastrierter Rüde, den wir stubenrein erleben und der bereits gut an der Leine geht. RICO gehört zu den Musterbeispielen in unserem Schutzhof – lieb, gelehrig und trotz der schlimmen Vorgeschichte menschenbezogen. Chapeau!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer RICO bekommt, wird – wie die anderen Familien mit Podencos – schon bald genau wie sie schwärmen. Darauf freuen wir uns und hoffen auf fürsorgliche und bewegungsfreudige Interessenten:  0172 – 44 37 307.

CALA
MIA