RICO ist in der Probezeit

Unser einzigartiger Traumhund ist nun in der Probezeit hoffentlich bei seiner Traumfamilie,
die immer Podencos/Galgos hatte und sich jeden Tag  mehr über RICO freut.  Wenn beide glücklich miteinander sind, hat unser geliebter RICO sein Zuhause gefunden.

RICO ist so besonders, dass man es kaum beschreiben kann.   E i n    J u w e l !
Auch als THERAPIEhund geeignet, speziell für Kinder oder Senioren. Unbedingt ein FAMILIENhund.

Der zarte, attraktive Rüde mit der markanten Zeichnung, den Bernstein-Augen und der Super-Figur
ist zärtlich mit Menschen, freundlich mit Tieren, hochintelligent und trotzdem in sich ruhend.
Ein großartiger Rüde, den wir stubenrein erleben und der bereits gut an der Leine geht. Mit seinem offenen, lustigen Wesen bringt er jeden zum Lächeln und bezaubert alle.
RICO  mag Gesellschaft, ist  menschenbezogen und  verschmust.  Schon in unserem Schutzhof gehörte er zu den Musterschülern: sozial, lieb, gelehrig, und trotz der schlimmen Vorgeschichte ohne Trauma.  Auch jetzt in seiner norddeutschen Pflegestelle integriert er sich prima in die Familie und das Rudel. Was er noch nicht kann, wird er schnell lernen.

Gute-Laune-Hund  R I C O  ca. 3 Jahre, ca. 40 cm.
KINDERlieb,  KATZEN-nett, LIEBEbedürftig,
kastriert, geimpft, gechipt
Die Fotos werden ihm nicht gerecht, RICO muss man erleben!

Alle Familien, die unsere geretteten, sensiblen, schönen Podencos und Galgos adoptiert haben, sind voll des Lobes.  Diese wundervolle Rasse wird in ihrer Heimat Spanien missbraucht, gequält, weggeworfen und zu Tausenden getötet –  eine Schande, die bei uns Wut, Scham und Aktionen auslöst. Immer wieder befreien wir diese sanften, herrlichen Geschöpfe, die oft völlig falsch beschrieben werden. Unsere eigenen Podencos schliefen mit Katzen im Arm, CANELA spielt neben Hühnern und RICO tobt zwischen Kindern, Katzen, Enten und Pfauen herum.

Wer RICO bekommt, wird schon bald genau wie die anderen Familien mit Hunden seiner Rasse schwärmen. Darauf freuen wir uns und hoffen auf fürsorgliche und bewegungsfreudige Interessenten:  0172 – 44 37 307.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SAMU
LANA