RIVA, unser Schlauköpfchen

Hier hatten wir auf eine Art Hunde-Sharing durch die von uns gefundenen, lieben Paten-Eltern gehofft, weil RIVA fitter war als die allein stehende Dame, die sich nach einer Verletzung schwer bewegen konnte und bei der RIVA lebt und das riesige Grundstück bewacht. Aber das wollte die Hundehalterin dann doch nicht. Mittlerweile haben sich beide aneinander gewöhnt, lieben sich und kommen zurecht. 

Wäre sie ein Kind und in der Schule, hätte man sie bestimmt „Streberin“ genannt, denn RIVA lernt gern
und setzt es auch schnell um.  Für eine Hündin ist das eindeutig ein Pluspunkt. RIVA übt in der Pflegestelle täglich Neues und möchte gern ihre neue Hundewelt entdecken.
Vorher ging es ihr nämlich schlecht und sie saß eingesperrt im Käfig einer rumänischen Tötungsstation.

RIVA   ist   ca. 4  Jahre  alt,   48 cm groß.
In ihrer norddeutschen Pflegestelle lernt
sie  „Haushalt“ und sucht Menschenkontakt.

Sie sieht Klasse aus, hat diese wunderschöne Blesse und eine Superfigur. RIVA kennt Grundkommandos und kann als Einzelhündin zu Ihnen, weil ihr der Mensch wichtiger ist als ein anderer Hund.

Wir suchen für RIVA jemanden, der  sich gern bewegt und sich freut, ihr ein fürsorgliches Zuhause zu geben, durch Struktur und konsequente Führung Sicherheit zu vermitteln und alle ihre positiven  Anlagen weiter zu fördern. 
Bitte rufen Sie uns für RIVA an:  0172 – 44 37 307