Traumhündin BECKY

Für BECKY gab es zahlreiche Interessenten und wir hatten die seltene Qual der Wahl, weil viele Menschen gut passten. Am Ende haben wir uns für eine junge Familie mit Kind entschieden und sind gespannt, wie BECKY es dort findet und wie sich diese Traumhündin dort entwickelt. In den nächsten Tagen zieht unsere Süße dorthin um und wir lassen sie voller Wehmut gehen, wünschen ihr nur das Beste.
Diese süße Hündin ist ca. 3 J., 30 cm groß und wartet auf ihre Menschen. BECKY ist bildhübsch, freundlich und sozial, obwohl sie in Rumänien nichts Gutes erlebt hat. Wer in BECKYs Augen schaut, versinkt darin.
Sie ist offen, lustig und so lieb, dass sie sogar zu Hunde-Anfängern und kleineren Kindern kann. BECKY geht schon fein an der Leine, möchte alles richtig machen und versteht sich prima mit anderen Hunden.
Wir freuen uns, so einen seltenen Goldschatz in eine gute Zukunft zu begleiten und hoffen auf eine warmherzige Familie: 0172 – 44 37 307
   

       

 

CORANI Grand Dame
EMILY, unser Sahnehäubchen