ARNI

Der zauberhafte ARNI ist ca. 2 Jahre alt, etwa 45 cm groß und hat wunderschönes Fell im Cognac-Ton.
Er lebt mit anderen Rüden und Hündinnen im spanischen  Refugio-Gehege, wo er sich äußerst sozial zeigt.
ARNI ist verschmust,  menschenbezogen und lernfreudig. Er soll schnell ein gutes Zuhause finden, damit seine Entwicklung weiter so positiv verläuft.  


Über „Planung“ gibt es kluge Aussagen. Bei ARNI lief es jedenfalls anders als geplant, denn kaum hatten wir eine Pflegestelle in NRW,  erhielten wir mehrere Anfragen nach diesem knuffigen Hund.  Nun findet dieser entzückende Junge ein Zuhause in der Familie  unserer TAMINA und damit gleich eine Freundin, die auch so viel durchmachen musste wie er und inzwischen weiß, wie schön ein Hundeleben bei lieben Menschen sein kann (trotz einiger Hürden).  Wir freuen uns und sind gespannt auf die Zusammenführung.

Notfall MIA
AYRON