Entzückender Mosco

Unser verschmuster, lieber MOSCO lebt nun  auf einem Hof mit anderen Tieren.  Wir wünschen ihm, dass sein großes Liebesbedürfnis nicht zu kurz kommt und seine enorme Intelligenz gefördert wird. MOSCO ist ein einziger Schatz und hat das Beste verdient.

MOSCO ist da! Gerettet, dankbar und mit ständigen Herzchen in der Pupille.  Ein  ganz  bezaubernder, bildhübscher und freundlicher Rüde mit einem Blick, bei dem man dahinschmilzt.  Menschen haben ihm viel angetan, ohne dass er das neuen anlastet. Er ist liebebedürftig, verschmust, ausgeglichen und sozial mit allen. KINDER- und KATZENFREUNDLICH!
MOSCO hat einen guten Charakter, ist ca. 3 Jahre alt,  50 cm groß, wiegt 19 kg  und braucht einen Platz bei Menschen mit HerzEr  ist ein wunderbarer Hund und wird  jedem die Liebe ins Haus bringen.
Telefon 0172 – 44 37 307.