TOBY mit den Husky-Augen

Unser lieber TOBY ist bei einem Paar nahe Lüneburg, noch als Einzelhund (wir geben die Hoffnung nicht auf). Er hat seine Scheu zwar noch nicht ganz abgelegt, macht aber gute Fortschritte und ist in einer Hundegruppe aktiv. Immer noch treffen sich die Hundefreunde TOBY und CORA, die auch allein in der neuen Familie lebt. Wir freuen uns über eine gute Entwicklung bei lieben Menschen. 

Armer TOBY:  Tötungsstation, Hunger/Durst,  dann hat man ihm noch die Rute gekappt (statt aphrodisierend möge es das Gegenteil bei dem Mistkerl bewirken) …  für den Labrador-Mix TOBY war es bisher kein gutes Hundeleben. Doch das soll sich ändern, auch wenn uns durch die Hitze gute Fotos von diesem hübschen, freundlichen, ruhigen und kinderlieben Jungen fehlen.

Schaut man in seine Augen, versinkt man darin.  Ein goldenes Smaragdgrün, wie man es nur selten sieht. Dazu  rehbraunes Fell,  das  nach  etwas Pflege  toll  schimmern wird. TOBY ist ca. 5 Jahre alt, 50 cm groß und braucht ruhige Menschen mit Herz und Gefühl, die ihm Neues geduldig beibringen.  Dann wird er sich großartig entfalten.
Bitte rufen Sie uns für ihn an: 0172-4437307