Husky JACK

JACK ist ein lieber, wunderschöner Husky-Mix-Rüde.
3 Jahre alt, knapp 60 cm groß.
Eine Rasse, die in Spanien nichts zu suchen hat.
Schon gar nicht an der Kette.
Doch genau das war sein bisheriges Leben. Inzwischen haben wir mit ihm gearbeitet, darum kann der hochintelligente JACK schon gut an der Leine laufen,
ist freundlich mit anderen Hunden und hat ein ruhiges, sanftes Wesen.
Wir haben ihn aus der größten Hitze Spaniens geholt
und sind hier von ihm begeistert. So ein wunderschöner Hund, noch sehr zurückhaltend, aber nur sanft.
Nun gibt es eine CHANCE für liebe Menschen und den zauberhaften JACK auf eine gute, gemeinsame Zukunft. Wir drücken die Daumen!
Noch 9 weitere, bildschöne und freundliche nordische Hunde warten in Spanien dringend auf ihre Ausreise, sobald wir hier einen Platz für sie finden.
Bitte rufen Sie uns an: 0172 – 44 37 307

 

Bichon-Malteser-Schatz PADDY
Wunderschöner SANDER