SIRAN, ein treuer Gefährte

SIRAN hat sich in der Pflegestelle wunderbar entwickelt und ist ein Vorzeigehund geworden.
Bald wird er in Harmstorf leben und außer seinem Frauchen 2 Hundemädchen von uns bezaubern.
Dieser zauberhafte, liebenswürdige Rüde heißt nun   R i k o  und wird immer schöner.
Auf etwas Glück musste SIRAN lange warten. Bestimmt 5 Jahre, denn so alt ist er ungefähr und 52cm groß. Was er in jungen Jahren erlebt hat, wissen wir nicht. Jedenfalls hat es ihn nicht vor den Hundefängern und der Tötungsstation bewahrt. Wir können es kurz zusammenfassen: SIRAN ging es dreckig. Doch auch er hat endlich Glück gehabt, denn  er wurde knapp vor seinem Hinrichtungstermin gerettet. Nun muss es unbedingt so weitergehen und dieser liebe, verträgliche, lernfreudige Rüde soll hier seine Family Right finden.