Podenca-LADY ARISA

Nach einer langen, beschwerlichen Reise über den Atlantik und halb Europa ist ARISA endlich gerettet!
Auf Lanzarote hatte sie bisher alles andere als ein gutes Hundeleben. Trotzdem entwischte sie den Hundefängern und konnte in einem Notlager unterkommen. Sie wurde auf ca. 9-10 Jahre geschätzt, ist etwa 50 cm groß, und hat sich nach anfänglicher Scheu temperamentvoll im neuen Hunderudel ihrer Pflegestelle (bei Bremen) behauptet. ARISA wirkt viel jünger und bewegt sich gern. 

Für diese zarte Schönheit suchen wir gern auch ältere Menschen, die ebenerdig wohnen, vielleicht mit einem Garten, aber auf jeden Fall mit Freude an Bewegung. ARISA lernt in der Pflegestelle noch einiges fürs Zusammenleben/zum Haushalt, läuft aber schon gut an der Leine und ist zutraulich und freundlich. Sogar zu den Katzen. Wie alle Podencos ist ARISA sensibel, intelligent, verträglich und soll hier noch viele schöne Hundejahre zusammen mit lieben Menschen verbringen.  Bessere Fotos, aktuelle Videos folgen.

Gute-Laune-Schatz COCO
Sandokan