Podenca-LADY ARISA

ARISA ist eine wundervolle, schöne und lebensfrohe Hündin, die jeden bezaubert. Wie sie das schafft, ist ein Wunder.
Denn nach einer langen, beschwerlichen Reise über den Atlantik und halb Europa wurde ARISA endlich gerettet!
Auf Lanzarote hatte sie alles andere als ein gutes Hundeleben. Trotzdem entwischte sie den Hundefängern und konnte in einem Notlager unterkommen. Sie wurde auf 8-9 Jahre geschätzt, ist aber wohl jünger,  gut 50 cm groß, und hat sich nach anfänglicher Scheu temperamentvoll im neuen Hunderudel ihrer Pflegestelle behauptet. ARISA ist verschmust und bewegt sich gern. 

Für diese zarte Schönheit suchen wir gern auch ältere Menschen, die ebenerdig wohnen, mit einem Garten, aber auch mit Freude am Spaziergang. ARISA hat in der Pflegestelle alles fürs Zusammenleben/zum Haushalt gelernt, geht gut an der Leine, ist keine Springerin, dafür zutraulich und verträglich.  Sogar mit Katzen. Wie alle Podencos ist ARISA sensibel, intelligent, sanft und soll hier noch viele schöne Hundejahre zusammen mit lieben Menschen verbringen.
Bitte lernt ARISA persönlich kennen! Ihr werdet staunen!

   

TOBY mit den Husky-Augen
STELLA, unsere Sternschnuppe