Gute-Laune-Hündin SHIVA

Für die wunderbare SHIVA  bekamen wir -zig Anrufe und es war sehr schwer, unter den Familien eine auszuwählen. Leider kam ausgerechnet dort was dazwischen, sodass wir für die süße SHIVA erneut
ein gutes und artgerechtes Zuhause suchen.
GEFUNDEN!!   SHIVA hat den besten Platz,
den es für sie gibt.  Bei Franziska, Jan und Ben. Ein Traum-Zuhause für eine TRAUMHÜNDIN.

SHIVA ist einfach nur entzückend und wirklich das,
was man eine Traumhündin nennt. Gerade ein gutes Jahr alt, ca. 35 cm groß,  nur zauberhaft und lustig. Sie liebt einfach alles, auch Katzen. Zu gern spielt sie mit Hunden oder mit Kindern –  eine ideale,  gut gelaunte Familienhündin, die tolle Stimmung verbreitet, sehr intelligent, neugierig und lernfreudig ist.
Wir bewundern diesen kleinen Schatz, denn auch SHIVA blieb die schreckliche Erfahrung vom Einfangen und der Zeit im Käfig einer rumänischen Tötungsstation nicht erspart. Was für ein Charakter, dass sie kurz nach ihrer Rettung schon wieder schmuste, spielte und sich Menschen anvertraute.
Ihre Pflegestelle nahe Hamburg ist von ihr begeistert.

( 0172-4437307

 

RICHY
DANDY, Mister Elegant