Sanfter TOTO

Nach dem Pech mit Menschen, das TOTO  leider ausbaden musste, kam er in Pflege zu Bärbel und Siegfried, die ihn nun adoptiert haben. Endlich haben auch wir wieder Vertrauen und sind zuversichtlich.  Dieser wunderbare Hund hat es so sehr verdient und macht täglich Fortschritte.

TOTO berührt einen sofort. Mit seiner Zartheit, seinen sanften Augen, dem sensiblen Charakter. Der Podenco-Labrador-Mix hat nicht nur überlebt, sondern in Spanien auch Hürden überstanden. Wir sind begeistert von seinen Fortschritten, denn anfangs zitterte Toto vor Angst und mochte kaum den Kopf heben. Nach nur einer Woche ließ er sich streicheln, die Leine anlegen, hörte auf seinen Namen und nahm Leckerli aus der Hand.

Ein hochintelligenter und wundervoller Hund
. Von seiner Schönheit und ruhigen Ausstrahlung mal abgesehen! Er ist zärtlich, gehorsam, stubenrein, versteht sich bestens mit Artgenossen, orientiert sich an ihnen und fordert sie zum Spielen auf. Ein großartiger, kastrierter Rüde, der auch als Einzelhund bei aktiven Menschen sein könnte!
Wir wissen nicht, was unser feiner, hübscher Toto erleiden musste, aber nun braucht er Vertrauen und Sicherheit. Gerade nach dem Pech hier sollte TOTO bald ein dauerhaftes Zuhause finden, um sich nicht zu stark an die Pflegestelle zu binden.

TOTO ist sehr attraktiv, ca. 2 Jahre alt,  50  cm groß und braucht eine artgerechte Zukunft.