Schüchterner TOTO

TOTO hatte Pech und geriet leider an falsche und unehrliche Leute. Traurigerweise zu seinen Lasten, denn Wechsel sind nie gut für gerade angekommene Hunde. Aber er wird in seiner Pflegestelle aufgebaut und wartet dort auf  e c h t e   Hundefreunde. 

TOTO hat nicht nur überlebt, sondern auch Hürden überstanden und wir sind tief berührt von seinen Fortschritten! In Spanien muss TOTO viel ausgestanden haben, denn anfangs zitterte er vor Angst und mochte kaum den Kopf heben. Nach nur einer Woche ließ er sich streicheln, die Leine anlegen, hörte auf seinen Namen und nahm Leckerli aus der Hand. Sogar Silvester-Knaller hat er relativ ruhig überstanden.
Was für ein hochintelligenter und wundervoller Hund. Von seiner zarten Schönheit mal abgesehen! Er ist zärtlich, gehorsam, stubenrein, versteht sich bestens mit Artgenossen, orientiert sich an ihnen und fordert sie zum Spielen auf. Ein einziger großer Schatz!
Wir wissen nicht, was dieser feine, hübsche Junge erleiden musste, aber nun braucht er Vertrauen und Sicherheit. Gerade nach dem Pech hier sollte der liebe TOTO bald ein dauerhaftes Zuhause finden, um sich nicht zu stark an die Pflegestelle zu binden.

TOTO ist sehr attraktiv, ca. 2 Jahre alt, 49 cm groß und braucht eine artgerechte Zukunft. 

Bester Freund Amigo
TOTO