NELE

NELE hatte Glück und 2 liebe Damen nahmen  sie auf. Jetzt ist sie in der Probezeit, aber die Lobeshymnen sind schon da. Es sieht nach einem guten und dauerhaften Zuhause aus.

NELE war schon vermittelt, wird aber nun durch einen Krankheitsfall nicht mehr abgeholt.

Die kleine NELE hat schöne schwarze Mandelaugen und weißes Fell.  Sie ist gerade geschoren worden, kastriert und geimpft.
Sie wurde auf der Straße von rumänischen Hundefängern erwischt und in die grausame Tötungsstation von Braila gebracht. Wir konnten sie retten.


NELE ist ca. 4 Jahre alt, ca. 35cm groß.  Von ihrer Vergangenheit wissen wir nichts, sie ist aber sehr lieb und menschenbezogen, kennt schon ein wenig das Gehen an der Leine, muss trotzdem manches erst noch lernen. Toll wäre für sie ein Hund, der das alle selbst erlebt hat und an dem sie sich nun orientieren kann.  NELE soll aufgepäppelt werden und braucht viel Liebe.

BANU
Traumhund RICO