TWISTER, der Willige

Dieser liebe Schatz TWISTER wird in Thüringen zum Rüden Simba kommen und wir hoffen, dass es ihm dort wirklich artgerecht gut geht.  Es ist ein anderes Leben dort, aber eines, das für einen Rüden wie TWISTER passt. Das wünschen wir uns von ganzem Herzen. 

TWISTER ist ein ganz besonderer Hund… er wurde wild geboren und als Junghund eingefangen. Er war nur verstört, voller Angst und Misstrauen, jedoch nie aggressiv.
Nun ist dieser wunderschöne Rüde etwa 2 Jahre alt/
60 cm hoch, hat sich den Menschen sehr angenähert, sogar mit seinen Betreuern im spanischen Schutzhof angefreundet und ist ein wirklich toller Hund geworden, der sich an die neue Situation anpassen WOLLTE, kooperierte und damit über seine Grenzen hinausgewachsen ist. Respekt, TWISTER!

Der herrliche Rüde ist sehr gut verträglich mit allen Hunden, geht an der Leine, fährt mit im Auto und ist absolut bereit für ein Leben als Mitglied seiner neuen Familie. Telefon 0172 – 44 37 307

JIMMY, der Soziale
Wuschelchen SINA