VITO mit den Topasaugen

Ein bildhübscher Hund, der sich aufgegeben hatte. Sein Blick aus unfassbar schönen Augen war traurig und er ließ alles mit sich machen. VITO braucht nun nur noch etwas Zeit, viel Liebe und Geduld. Jede Minute lohnt sich, denn hier ist ein herrlicher Hund mit einem feinen Charakter und einer nur freundlichen Art. Wir sehen seine Entwicklung vielversprechend, weil er sich schon nach kurzer Zeit geöffnet hat und neugierig in die neue Welt schaut. Die Fotos werden seiner auffallenden Schönheit nicht gerecht.
VITO ist 2-3 Jahre alt / 60 cm groß. Menschen mit Struktur, Geduld und Freude an Bewegung finden
in ihm den idealen Gefährten.

VITO ist  in einer erfahrenen Pflegestelle bei Bremen, wo er mit Menschen, Kindern und anderen Tieren Familienleben lernt, Anfangs-Vertrauen und Sicherheit gewinnen kann. Schon jetzt macht er tolle Fortschritte. Wir wünschen uns für VITO  Interessenten, die ihn in dieser Zeit kennen lernen und begleiten wollen, um ihn an sich zu gewöhnen und dann zu adoptieren.  Er ist jeden Einsatz wert!!

 

     

Tapfere KIRA
Tapfere LONA