DINI

So ein feiner Kerl!  DINI gewinnt schnell Herzen mit seiner ruhigen, zärtlichen Art.  Er mag Menschen, ob groß oder klein und Hunde – obwohl es ihm nie gut ging. Darum ordnet er sich schon vorsichtshalber etwas unter.  Aber nun wünschen wir ihm ein Zuhause, wo sein Selbstvertrauen gestärkt wird, er sich geliebt und sicher fühlen darf.  

Weil er in seiner ungarischen Pflegestelle mit Katzen lebt, hielten wir ihn für ideal im Katzenhaushalt, ABER die dortigen Katzen sind auf engem Raum mit ihm, doch sobald draußen Katzen rennen, klettern, will er hinterher. Darum sollte er eher nicht zu Freigängern.

Doch sonst kennt DINI schon manches und wird sich schnell eingewöhnen. Ein prima Familienhund!  DINI ist  ca. 3 Jahre alt,  Schulterhöhe  36 cm. 

DINI hatte viele Fans! Ein Ehepaar aus Uplengen mit Hündin Lilli hat „ihn gewonnen“ und nun zieht DINI von seiner lieben Bremer  Pflegemama Petra weiter rauf in den Norden.  Wie wir hören, bleiben alle im Kontakt.  Gut so!

OFRA
BRUNO