WHITY unser Weiser

Ein Hund wie aus dem Bilderbuch!  WHITY ist toll gewachsen, gesund, lieb, sozial und zu vielem bereit. Das war nicht immer so, denn WHITY ist zwar erst 1-2 Jahre alt und 55 cm groß, aber als Junghund lief er irrend mit einem Rudel herum, das in der Tötungsstation landete. Nach seiner Rettung wurde im Refugio mit ihm gearbeitet. Zuerst gegen Angst und Misstrauen, aber mittlerweile hat WHITY sich an Menschen gewöhnt, gemerkt, dass es auch die Guten gibt, die ihn respektieren. Und nun liebt er Spaziergänge, Lernstunden, Streicheleinheiten. 

Für WHITY suchen wir verantwortungsvolle Menschen, die ihn ohne Erwartung so nehmen, wie er ist – anfangs mit etwas Scheu und Unsicherheit. Menschen, die sein riesiges, feines Herz entdecken und diesem wunderschönen, lieben Hund eine Zukunft  geben.
Telefon 0172 – 44 37 307

KLUGE GÄNSE
JIMMY, der Soziale