Goldschatz AMARA

AMARA hat es geschafft und ist bei ihrer neuen Familie glücklich.

Nur eine Handvoll Hund und trotzdem blieb AMARA nichts erspart. Sie ist 2-3 Jahre alt, 28 cm groß und gerade noch rechtzeitig der rumänischen Tötungsstation entkommen. Eine junge, verschmuste, sehr freundliche und hübsche kleine Maus, die schon gut an der Leine geht und sich bestens mit anderen Hunden versteht.
Wer bringt AMARA das Hunde-ABC bei, fördert weiter ihr tolles Sozialverhalten durch neue Hunde-Freundschaften und gibt ihr ein liebevolles, artgerechtes Zuhause??
AMARA konnte wegen Corona  NICHT  aus  dem rumänischen Notlager zu uns kommen, hat aber hier bei uns liebe Menschen gefunden, die auf sie warten und ihr Körbchen bereit halten. Bitte, AMARA, halte durch, denn leider wird bei allen Maßnahmen kaum an die Tiere gedacht.  

Gute-Laune-Schatz COCO
LELA