Wunderbarer LENNY

LENNY BRAUCHT DRINGEND EIN ZUHAUSE!
Der auffallend schöne, liebe  LENNY  gehört zu den Notfällen, die in letzter Minute vor einem grausamen
Tod gerettet wurden.
Er ist ca. 3 Jahre alt, 58 cm, attraktiv, tapfer, sozial, klug,  gelehrig  und  SEHR  menschenbezogen  –  großartig!!!
LENNY muss man einfach in sein Herz schließen. Obwohl er nichts Gutes kannte, legt er seinen Kopf in unsere Hände,  mag andere Tiere und geht mit ihnen souverän um.  Er sieht Klasse aus, ist toll gewachsen
und verbreitet Ruhe.  Unser Respekt ist ihm sicher. Wir  wünschen  uns  für  LENNY  strukturierte Menschen,  die ihn lieben und fördern, auch gern zu einer Hündin; Menschen, die schon große Hunde hatten und nun ihr Herz und Haus für diesen feinen Jungen öffnen.
LENNY wird jeden bereichern!

Wie einige unserer befreiten Hunde kannte LENNY nur die kurze Kette, an der er hing … ohne  Lebensqualität!  Ein Opfer für die Launen seiner Besitzer. Bis zuletzt mussten wir um sein Leben bangen. Doch nun ist er hier, lernt jeden Tag dazu und hat endlich die Chance auf eine artgerechte und liebevolle Zukunft. Wir freuen uns immer wieder über unsere Augenweide LENNY und seinen guten Charakter.

Vorher!

Traumhund DRAGU
Süße TONKA