Zarte LUANA

LUANA hat eine liebe Familie nahe der Elbe, schaut sich dort in Ruhe um und freundet sich mit Rüden Henry an!
Das wunderschöne Hundemädchen wurde in Rumänien ausgesetzt und sollte sterben.   Doch  LUANA  lebt  und wünschte sich Menschen, die sich mit ihr zusammen darüber  freuen.  Gemeinsam  eine  gute  neue  Welt entdecken… das wär’s !!!
LUANA ist 3-4 Jahre alt, 35 cm groß, sehr lieb,sozial, zart  und etwas scheu.  Toll wäre  ein Garten und ein Hund, an dem sie sich orientieren kann. Wenn LUANA  Liebe und Fürsorge spürt, wird sie sich schnell anpassen und die reichlich vorhandene Zärtlichkeit zeigen, die in ihr schlummert. Bestimmt ist sie bald so lustig, wie ihre süßen Ohren jetzt schon aussehen.

Sehr viele Menschen wollten LUANA mit den herrlichen Rehaugen  haben. Auf einige andere befreiten Hunde, die mit ihr zusammen hier eintrafen, warteten bereits passende Familien. LUANAs
Mrs. Right kam zwar in letzter Minute, aber noch rechtzeitig, um die Kleine hier zu empfangen und mit zu sich nach Haus zu nehmen.  Beide haben in den Glückstopf gegriffen! 

ONA
BAMBI ist dran!