SHIRO

SHIRO  …   ein sooooo entzückender Junge.
Wieder einer von denen, die sofort das Herz berühren.
Bardino SHIRO ist ca. 3 Jahre /
 45 cm.

 

Dieser Hund mit seinem lieben Charakter hat einen
wunderschönen  Kopf und eine ebensolche, attraktive
Fell-Zeichnung. Kein Foto wird dem gerecht.
Man braucht ihn nur anzuschauen, um an einen Künstler zu denken, ans Umarmen,  an Freundschaft.
SHIRO löst mit seiner Zärtlichkeit, seiner Menschenliebe und seiner großen Klugheit ganz viel in uns aus.

 In seiner Heimat Spanien gab man diesem Herzenshund keine Chance.  SHIRO hatte wahrscheinlich mal ein Zuhause, wurde ausgesetzt oder zurück gelassen.  Glücklicherweise hinterließ das keine Spuren – SHIRO ist zärtlich, lustig und freundlich. 

SHIRO ist ein Hauptgewinn. 

Eine gute und eine schlechte Nachricht:  SHIRO hat liebe Menschen mit Herz gefunden und ist wieder in unserer Nähe. Aber weil er erneut verlassen wurde, sind wieder alte Ängste da und  machen diesen wundervollen Hund unsicher. Mit der zeit gibt sich das und wir sind zuversichtlich, dass es DIESES MAL  family Right für ihn ist. 

In Kaiserslautern hat es für SHIRO nicht geklappt, obwohl seine Menschen dort weinen, weil sie ihn wundervoll, klug und lieb finden. ABER die 3 Katzen mögen SHIRO nicht und er käme wohl mit einer aus, jedoch nicht mit Dreien. Zuerst waren wir traurig, weil wir ihn so weit weg geben mussten. Doch nun hoffen wir auf einen liebevollen Platz bei geduldigen Menschen, die SHIRO Zeit geben, nun auch noch diesen Verlust zu verkraften. SHIRO, du lieber Junge, wir wünschen dir endlich ganz viel Glück und die richtigen Menschen.

 

MARTINI, der Unverwechselbare
SNOW und BO