Bildschöne CHIARA

CHIARA darf sich endlich noch weiter  entfalten. Sie hat einen phantastischen Pflegeplatz bei ARISA und PINO gefunden und natürlich bei den dazugehörenden lieben Menschen.  Wir sind so froh für CHIARA!  Hoffentlich darf sie dort bleiben.

Wie kann es sein, dass dieses herrliche Mädchen immer noch nicht das richtige Zuhause gefunden hat?
Um das wunderbare Wesen dieser Rasse weiß jeder, der Podencas  kennt  und  schätzt  ihre  Schönheit, ihre Sensibilität und ihre Intelligenz. Aber wir kennen auch die grausame Hunde-Behandlung vieler Spanier und müssen gerade diese Hunde immer wieder aus großer Not befreien.

Unsere bildschöne, gestromte CHIARA ist ca. 2 Jahre alt, 55 cm groß, hat sich prima entwickelt, ist verspielt, neugierig, aber auch sanft und lieb.
Auf Unbekanntes reagiert sie noch scheu.

Wir hatten bereits in Spanien mit ihr gearbeitet und sie zu uns nach Deutschland geholt, um Training und Therapie zu verstärken. Das hat ersten Erfolg gebracht, aber CHIARA braucht nun Menschen, die sich für sie begeistern und sich Zeit nehmen, um  ihr Sicherheit zu geben. 

CHIARA macht Fortschritte! Sobald sie jemandem vertraut, ist sie eine einfühlsame Hündin, die sich einen  eingezäunten Garten mit Hundefreund wünscht, damit der Anfang für alle leicht wird. 

 

 

 

 

 

Kaninchen MOPPEL
Eber EMIL in Not!