Sensible Galga CHIARA

Wer Galgas kennt, weiß um das wunderbare Wesen dieser Rasse, ihre Schönheit und Intelligenz.  Aber wir kennen leider auch die grausame Hunde-Behandlung vieler Spanier und müssen gerade Podencos und Galgos immer wieder aus großer Not befreien.  

Unsere gestromte CHIARA ist 1-2 Jahre alt, gut 60 cm groß, noch sehr ängstlich und zu dünn. Aber sie ist sanft und lieb, nur eben scheu.

Wir päppeln sie jetzt auf,  arbeiten bereits in Spanien mit ihr und holen sie zu uns nach Deutschland, um Training und Therapie zu verstärken.  Toll wäre, wenn jemand sie gern adoptieren möchte und sie schon während der Trainingszeit nicht nur kennen lernt, sondern auch ein wenig begleitet. Das ermöglicht dann  einen leichten Übergang in ihr erstes liebevolles Zuhause. 

Wenn CHIARA sicherer ist und Menschen wieder vertraut, ist das eine wunderschöne Traumhündin. Bald folgen bessere Fotos.

 

 

Unternehmungslustige MARTA
GOCCHI und Damari