Bildschöne CHIARA

Wer Galgas kennt, weiß um das wunderbare Wesen dieser Rasse, ihre Schönheit, ihre Sensibilität und Intelligenz.  Aber wir kennen leider auch die grausame Hunde-Behandlung vieler Spanier und müssen gerade Podencos und Galgos immer wieder aus großer Not befreien.
Unsere bildschöne, gestromte CHIARA ist ca. 2 Jahre alt, gut 60 cm groß, hat sich gut entwickelt, ist neugierig, verspielt, aber auch sanft und lieb.
Auf Unbekanntes reagiert sie noch sehr scheu.

Wir hatten bereits in Spanien mit ihr gearbeitet und sie zu uns nach Deutschland geholt, um Training und Therapie zu verstärken. Das hat ersten Erfolg gebracht, aber CHIARA braucht nun Menschen, die sich für sie begeistern und Zeit nehmen, um  ihr Sicherheit zu geben. Ideal wäre, wenn jemand sie besucht, um einander besser kennen zu lernen. Das ermöglicht dann einen leichten Übergang in ihr erstes liebevolles Zuhause. 

CHIARA macht täglich Fortschritte! Sobald sie jemandem vertraut, ist sie eine einfühlsame Traumhündin, die sich einen Garten mit Hundefreund wünscht. 

 

 

 

 

 

Retriever GOCCHI
Gold-DAMARI