SARAH

Es ist uns eine Ehre, dass diese Hündin von den ungarischen Tierschützerinnen nach unserer tierworkerin Sarah benannt wurde. Nicht nur, weil SARAH total entzückend aussieht, sondern auch wegen ihres freundlichen und lieben Wesens. Sie scheint ein Schnauzer-Scotch-Mix zu sein, wofür auch ihre manchmal richtig lustige Art spricht und sie hat ein bildhübsches Gesicht.

https://www.youtube.com/watch?v=1xfR9xeL6RA

SARAH ist ca. 2 Jahre alt, 40 cm groß und wiegt 11 kg.  Sie mag Menschen, spielt mit Kindern, verträgt sich mit Hunden und Katzen.
Was will man mehr?

SARAH mischt bei Monika in Bayern alles ordentlich auf. Die vorher so bescheidene Hündin peilt jetzt Grenzen an, zankt sich mit der Bulldogge und testet, wie weit sich Frauchen, Herrchen, Hund und Katzen was gefallen lassen. Dabei ist sie aber so süß, anhänglich und liebenswert, dass ihr niemand lange böse sein kann.  Training ist nötig und bringt auch schon erste Fortschritte. Wir sind gespannt!

RUFUS
ARIA