Sandokan

Jeder, wirklich jeder hat gesagt, ich mit meinen 7-8 Jahren und der stattlichen Größe wäre „das liebste Wesen, das man sich vorstellen kann“.  Tatsächlich will ich auch nur bei meinen Menschen sein, wo ich mich freundlich und gelehrig benehme.
Viele Jahre blieb ich ohne Zuwendung, ohne Hilfe.  Dann hat Alida mich gerettet. Sie war als Erste in mich verliebt, gefolgt von meiner Pflegemama Eva, von der ich mich gar nicht trennen mochte und sie sich nicht von mir.  Doch wegen ihrer Arbeit ließ sie mich selbstlos gehen und nun lebe ich  bei Sabine und Ingo. Dort will ich mindestens noch weitere 8 Jahre  geliebt und versorgt werden.
Ich brauche darum noch Spezialfutter, Physiotherapie, etwas Unterstützung meines Rückens und meiner Gelenke, damit ich mich noch mehr als sowieso schon über mein neues, gutes Leben freuen kann.

NICO-2
Lans