Sortieren: Richtung
  • BANU

    BANU, du kanntest nichts als Qual. Geschlagen, verletzt, zum Tod verurteilt.  Das konnten wir verhindern und dir und...
  • SEMA

    Wir haben immer wieder ältere Tiere befreit, um ihnen nach all ihrem Leid wenigstens einen schönen Lebensabend zu si...
  • Einstein

    Du, mein geliebter Kater, bist in dieser Rubrik, um dich zu ehren. Vor sechzehn Jahren haben wir dich aus einer maun...
  • Wir haben alles für LEO getan…..

    … und ihn leider trotzdem verloren.  Ihm war fast auf den Tag genau ein Jahr in Freiheit und Liebe vergönnt. D...
  • Luna

    LUNA, du sanftes Mondkind, hast uns verlassen und leuchtest nun aus der Ferne weiter für uns. Als ich dich befreite,...
  • R A J A

    Wir mussten uns in der Nacht von unserer spanischen Katze RAJA verabschieden. Unsere längste tierische Wegbegleiteri...
  • SEBO- Sir George

    „Von allen Hunden, die Alida gerettet hat, gehörte ich zu denen mit den meisten Misshandlungen. Jahrelang! Um ...
  • Belgo

    GEFUNDEN! Durch einen mehr als glücklichen Zufall nahm eine Dame im Raum Buxtehude BELGO auf und verliebte sich in i...
  • CHAYENNE

    Mit großem Schmerz verabschieden wir uns von dir, Chayenne, und lassen dich über die Regenbogenbrücke gehen,  die di...
  • ARIELLE-Aura

    Du gehörst zu unseren seltenen Sternschnuppen, die nur zu uns kommen, um uns für kurze Zeit glücklich zu machen und ...
  • Otto 1

    Du warst unsere zauberhafte Glücks-Bracke. Viel zu kurz warst du bei uns, Otto, du wunderbarer, lieber und ganz eige...
  • MOKKA

    Im August 2012 habe ich dich auf meinen Armen dem Tod entrissen. Schon damals war ich bezaubert von dem kleinen verä...
  • Lilly

    Ihr wart nur lieb, aber als Scheidungsopfer seid ihr auf der Strecke geblieben. Burschi + Lilly. Man hat euch sich s...
  • Alma

    Dein Tod ist eine Katastrophe. Ein Schock, gefolgt von einem Meer an Tränen. Das hätte dir gefallen – du warst...
  • Lui

    Und wenn Du Dich getröstet hast… …wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben. (Antoine de Saint-Exupéry) ...
  • Ofelia

    Sie wollte nicht mehr, und das tut besonders weh! Deine Rettung, du sanfte Schöne, war extrem schwierig und gelang e...
  • Burschi

    Ihr wart nur lieb, aber als Scheidungsopfer seid ihr auf der Strecke geblieben. Burschi + Lilly. Man hat euch sich s...
  • Jacko

    Jacko schaut uns von oben zu. Lieber Jacko, jeder Tod schmerzt, aber deiner wird uns immer besonders weh tun, denn d...
  • Rilke-Luna

    Rilke bleibt forever unsere Mondgöttin Luna. Als wir dich aus dem Notlager befreiten, sagte man uns, du wärst gesund...
  • Lili

    Lili verließ uns über den Regenbogen. Ohne dich, Lili, wird es nie mehr dasselbe sein. Kein Tag, an dem ich nicht an...
  • Moritz

    Er kam zu uns, um hier zu sterben. Sage einer was gegen „Schicksal“. Als Alida dich sah, warst du zusamm...
  • Janosch

    In memoriam. Janosch, deine Geschichte gehört zu den härtesten! Festgesetzter Tötungstermin und nur vier Tage für Al...
  • Jenko

    Er mischt jetzt den Himmel auf. Du hattest es nie leicht, du lieber kleiner Puludel, du Mix aus Puli und Pudel. Was ...