ARIELLE-Aura

Du gehörst zu unseren seltenen Sternschnuppen, die nur zu uns kommen, um uns für kurze Zeit glücklich zu machen
und uns dann wieder zu verlassen. Leider tut das schrecklich weh!

Als ich dich in Spanien befreite, nahm Eva dich auf und schenkte dir die erste große Liebesportion deines Lebens. Und du hübsche Meerjungfrau zeigtest ihr deinen Dank dafür ruhig, still, bescheiden. Genau so warst du danach bei deiner Familie, die dich nicht grundlos AURA nannte. Denn die hattest du deutlich spürbar!

Nur etwas mehr als ein gemeinsames Jahr war euch vergönnt, dann hast du dich urplötzlich wieder in dein Sternenreich zurückgezogen.
Ach, mein Podenco-Mädchen, 1000 Tränenflüsse säumen deinen Weg dahin und zeigen dir, wie sehr du uns fehlst, aber wie froh wir sind, dass du wenigstens eine kurze Zeit bei uns warst, bei Doris und ihrer Familie, bei Eva und bei mir. Du bleibst ewig in unseren Herzen. Deine Alida

PONO
MOKKA