KIMONA

An manchen Tagen machen uns schon die Vorahnungen traurig. So war es auch bei Dir, liebe KIMONA, als wir Deine Familie anriefen, um nach Deinem Befinden zu fragen. Es ging Dir gut. Doch schon wenige Tage danach erhielten wir die Nachricht, dass Deine Familie von Dir Abschied nehmen musste.

Vom 1.8.2004 bis zum 16.6.2021 hast Du die schlechte und die gute Seite des Lebens kennen gelernt, bist in Gustedt neun Jahre lang geliebt und in Würde stolze 17 Jahre alt geworden.

Du weißt ja, was wir uns immer für euch aus dem Elend geretteten Schützlinge wünschen: Ihr sollt mindestens die gleiche Anzahl an Jahren ein richtig gutes Hundedasein genießen wie ihr vorher durch schlechte Menschen leiden musstest. Das hast Du fast geschafft;  neun Jahre, in denen Du – nun Luna – Karl-Heinz auf Trab gehalten und viel Freude in das Leben Deiner Menschen gebracht hast.
Du bist Fremden gegenüber scheu geblieben, doch total eng verbunden mit Deiner Familie. Nun fehlst Du allen sehr…  wir sind wir dankbar für die Zeit, die Du bei uns auf der Welt warst und behalten Dich in unseren Herzen.

BELLA
Retriever GOCCHI