LEO

Bitte schauen Sie sich diesen kleinen, wirklich ganz besonderen Löwen an.
LEO ist ein ruhiger,  freundlicher Hund von 5-6 Jahren, etwa 45 cm.
Er ist lieb zu Menschen, kennt auch Kinder und Katzen, ist verträglich, lässt sich gern bürsten und streicheln. 

Unser Shar Pei – Elo Mix LEO hat aber eine traurige Vergangenheit. Wahrscheinlich war er mal der Lieblingshund eines Spaniers – bis der wegzog und den Hund zurück ließ. Für die meisten Tiere ist das der sichere Tod, weil man sie genau dafür einfängt. Sie sollen sterben!

Doch LEO wurde gerettet und muss da raus, weil er kaum bewegt und dadurch immer dicker wird. Kein Wunder, wenn man zur Beschäftigung  oder zum Spielen nichts als Trockenfutter hat.  Nun braucht er unbedingt einen Menschen, der ihn  liebt, sich um ihn kümmert und den er glücklich machen kann. Dann ist beiden geholfen und sie bereichern gegenseitig ihr Leben. 

LEO  hat es gut getroffen. Er ist in einer Dauer-Pflegestelle bei einem Frauchen, das sich wunderbar  um ihn kümmert und viel mit ihm unternimmt.  LEO brauchte gleich eine aufwändige OP, aber dank  tierwork und lieben Paten wird für ihn gesorgt – auf jeden Fall merkt man ihm an, dass er eine ganz neue Lebensqualität entdeckt hat.  Die sei ihm von ganzem Herzen gegönnt!

Canela
FANTON