AMY

Die süße kleine AMY  ist ein silberweißes Knutschknäuel und muss sich nach vielen Jahren wieder an Neues gewöhnen. Dabei hatte sie schon ein Zuhause. Dort wurde sie zwar versorgt, aber nicht gerade mit Liebe überschüttet. Sie lief eher „nebenbei“ mit.  

Nun kann AMY nicht mehr dort bleiben und wir suchen für diese knuffige, hübsche Hündin Menschen, die ihr endlich all das geben, was sie bisher zu wenig bekam: Zuneigung, Fürsorge, Sicherheit, Pflege, Beschäftigung.  

AMY ist 6-7 Jahre alt, 30 cm groß, kastriert, geimpft, stubenrein und geht gut an der Leine. Ein echter Glücksgriff!

In Celle wachsen gerade 2 Menschen und ein Hund eng zusammen. AMY hat noch viele Ängste, war von der langen Reise gestresst und kommt nun immer mehr an.   Ganz deutlich spüren wir: AMY wird geliebt und beschützt von 2 großartigen Menschen.

MOKY
JAMIE