Attraktiver BEPPO

ENDLICH HAT BEPPO BEI PETER DEN RICHTIGEN PARTNER GEFUNDEN. WIR SIND GESPANNT.

BEPPO ist ein stattlicher, sehr attraktiver Hund,  ca. 4 J., 65 cm groß und braucht Führung und Struktur. Bei uns war er liebevoll mit Menschen und anderen Hunden, versuchte sich anzupassen und nicht anzuecken. Wahrscheinlich hat das früher mehr als einmal sein Leben gerettet. Für einen großen Hund ist ein spanischer Knast noch grauenvoller als für kleine. Null Bewegungsfreiheit, null Zuwendung, nur mieses Futter.

Wir hören viel Lob von BEPPO’s Pflegemamma,   doch  dieser ganz besondere Hund benötigt klare Regeln.
Wir wünschen uns für ihn konsequente Menschen mit Hundeverstand, die einen ausdrucksvollen Gefährten lieben,  bei ihm Vertrauen und Sicherheit aufbauen,  ihm aber auch Erziehung und Beschäftigung bieten.  Dann hat jeder, der BEPPO bekommt, einen Freund fürs Leben.  BEPPO ist stubenrein, geht an der Leine, fährt im Auto mit und hört auf Grundkommandos.  Wir werden weiter mit ihm arbeiten.