Teddybär BEPPO

Wir sind so froh, BEPPO gerettet zu haben.  Er ist ein wunderbarer, stattlicher Hund, ca. 4 Jahre, 60 cm groß und wie oft bei solchen Rassen mit einem feinen Charakter. Er war am Anfang liebevoll verschmust mit Menschen und anderen Hunden, versuchte schon bei kurzen Begegnungen, sich anzupassen und nicht anzuecken. Wahrscheinlich hat das mehr als einmal sein Leben gerettet. Für einen großen Hund ist ein spanischer Knast noch grauenvoller als für kleine. Null Bewegungsfreiheit, null Zuwendung, nur mieses Futter.
Wir konnten BEPPOs Leben retten, hören viel Lob von seiner Pflegemamma, haben aber auch sein Temperament erlebt, denn er will jetzt einiges nachholen. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die ihn lieben,  Vertrauen und Sicherheit aufbauen, aber ihm vor allem auch Struktur und Konsequenz bieten. Ein großer Hund sollte seiner Familie vertraut sein.  Dann hat jeder, der BEPPO bekommt, richtig Glück und einen Freund fürs Leben.  
Rufen Sie uns für ihn an: 0172 – 44 37 307.

 

Treue Traumhündin SASA
Mr. GOGO – Milo