JONA, die treue Rumänin

JONA möchte gern überall dabei sein. Das hat sie lange nicht gekonnt, denn als sie auf der Straße ihre Jungen bekam, wurden sie alle eingefangen und zum Töten weggeschleppt. Wo die Babys heute sind, ist unbekannt. Als JONA gerettet wurde, wusste niemand, wie lange sie schon im Käfig hocken musste.Doch nun geht es aufwärts für diese liebe, hübsche Hündin.

JONA ist 5-6 Jahre alt, 38 cm groß und wieder ein Beispiel für die Bereitschaft dieser gepeinigten Tiere, Zweibeinern weiterhin zu vertrauen. Trotz allem! JONA möchte gefallen, ist anhänglich, verschmust und sehr bemüht, alles richtig zu machen.
Weil sie schnell lernt, geht sie schon gut an der Leine, ist freundlich zu Menschen, anderen Hunden und den Katzen, die sie kennt. 

JONA ist natürlich kastriert worden, geimpft und gechipt. Wir suchen für sie ein schönes, fürsorgliches Zuhause. Das kann auch ein Anfänger-Haushalt sein.

Malteser-Wuschel LOTTA
HARLEY, das Reh im Panther