Macherano Superboy

Macherano ist jetzt bei einer neuen Familie und  wir hoffen auf enges Zusammenwachsen.  Vorher haben er und Ayka  zusammen in einer Familie mit 2 Kindern gelebt. Doch die sind ausgewandert und  unsere  2  kamen wieder zu uns.  Trotzdem waren beide auch einzeln vermittelbar. Und jetzt sieht es gut aus für unseren Superboy. Beim letzten Besuch war er in top-Form, und das Ehepaar unternimmt viel mit ihm.  Endlich wieder Glück gehabt!

Familienhund MACHERANO ist ein Bild von einem Rüden mit dem dazu passenden Charakter – innen  und außen einfach schön!  Gut erzogen, an Haushalt und Kinder gewöhnt, stubenrein, zärtlich, ausgeglichen. Jetzt ist er allerdings traurig und verwirrt, darum wünschen wir uns für ihn schnell liebe Menschen, die ihn einkuscheln.
Wahrscheinlich wurde er früher in Spanien ausgesetzt, war aber immer nur freundlich, offen und ohne Trauma.  Doch die Ereignisse haben dazu geführt, dass MACHERANO sich Zeit nimmt, um die Menschen einzuschätzen. Er bleibt zurückhaltend, bis man ihn durch Zuwendung erobert. 

MACHERANO ist ein herrlicher Rüde. 2-3 Jahre alt, 60 cm groß mit wuscheligem Fell und Teddy-Wirkung. Je eher er wieder in eine Familie kommt, die ihm Halt gibt und sich um ihn kümmert, desto schneller wird er sich eingewöhnen. Bitte helfen Sie uns, diesen verlassenen Tieren eine gute, artgerechte Zukunft zu geben, Sie werden begeistert sein!

             

Fröhliche AZALEA
Herzdame TULA