RECO

RECO ist ein Klasse-Familienhund geworden.

RECO,  ca. 1 Jahr, etwa 50 cm groß. Bildhübscher kastrierter Rüde mit erstklassigem Charakter.
Läuft prima an der Leine, muss aber die Welt erst noch entdecken.

RECO  ist ein zauberhafter Hund bzw. könnte es sein, wenn man ihm  endlich die Möglichkeit dazu gibt.  Trotz seiner kurzen Lebenszeit hat man ihm übel mitgespielt.  Wie so oft blieb wohl auch RECO  traurigerweise von einem Wurf übrig, streunte auf Futtersuche herum und wurde eingefangen. Da war er noch ein Welpe, denn nun hockt er auch schon wieder  6 Monate in unserem spanischen Refugio und wartet auf seine Ausreise, weil er im eigenen Land keine Chance bekommt.

                                              

RECO ist verspielt, wie es sich für einen jungen Hund gehörtBewundernswert ist sein nettes Wesen. Unbeeindruckt von schlechten Erfahrungen, liebt er nach wie vor Menschen und ist sehr sozial mit seinen Artgenossen. Ein Hund, den man nur knuddeln möchte und der uns alle mit seinem Augenaufschlag bezaubert.  Bitte gebt diesem feinen Jungen ein passendes Zuhause.  (  0172 – 44 37 307  

RECO versucht sein Glück in einer lieben Großfamilie mit Kindern von 6 bis 26 Jahren, umgeben vom herrlichen Naturschutzgebiet. Bei seiner Ankunft zeigte er sich durchaus selbstbewusst und ging sofort auf Entdeckungskurs. Das muss jetzt in die richtigen Kanäle gelenkt werden, dann hat man in RECO einen klugen und attraktiven Freund fürs Leben.

 

 

BARNI
WOODY