JIMMY, der Soziale

Ja, unser JIMMY hat das Herz seiner Pflegemama so sehr gewonnen, dass sie ihn behalten möchte.
Darüber freuen wir uns, auch wenn wir der Liebe wegen wieder eine Pflegestelle verlieren…

JIMMY ist ca. 2 Jahre, 40 cm und einer der armen, jungen Podencos, die nicht zum Jagen taugen und darum ausgesetzt werden. Wenn man sie nicht verhungern lässt, in Bäume hängt, überfährt oder tötet, haben sie bei uns im spanischen Refugio eine Chance. Für viele wundervolle Hunde fanden wir ein Zuhause und hören nur begeistertes Lob …  

Der verschmuste kleine Kerl bemüht sich um Menschen, läuft brav an der Leine, ist lieb mit allen Hunden und hat eine Spezialität: Er gibt Küsschen!
Mit seinem Charme erobert JIMMY schnell jedes Herz, ist putzgesund und bringt alles mit, um eine Familie glücklich zu machen.

Telefon 0172 – 44 37 307

WHITY unser Weiser
TWISTER, der Willige