Fröhliche AZALEA

Zuckersüße Podenca Ibicenca, geb. 2019, 57 cm groß, 19 kg. Das zarte Mädchen hatte die lange Reise aus Spanien nach Aachen geschafft,  wohin  andere sie vermittelt hatten und wurde gleich von ihren Leuten weggegeben,  weil am Popo eine kleine Entzündung war (bei uns ruckzuck verheilt). Verantwortlich für sie fühlte sich niemand. Pfui über solche Menschen!

Wir haben die liebe  und kluge Hündin aufgenommen, freuen uns jeden Tag über sie, denn AZALEA ist eine wunderbare Gute-Laune-Hündin mit phantastischen Eigenschaften. Ein Sonnenschein mit offenen Ohren, intelligent, problemlos, verschmust, kinderlieb und sehr sozial.
Wie  sie  sich  sofort  um  die  verunsicherte  NATA gekümmert hat,  ist einfach vorbildlich!   Inzwischen bildet sie auch ein zauberhaftes Tandem mit unserer kleinen Cookie.
Menschen, die AZALEA um sich haben dürfen, sind glückliche Menschen.  Am besten zusammen mit  NATA  als doppelte Freude!

AZALEA

AZALEA

AZALEA kann so schön allein spielen:

 

Sahnestückchen NATA
DAMARI braucht Glück