Chloe

CHLOÉ ist eine tapfere, ganz entzückende Hündin. Wir haben SOFORT geholfen. CHLOÈ hat alles gut überstanden und braucht jetzt ein liebevolles Zuhause. Sie ist eine wundervolle, zärtliche Hündin.


CHLOÉ hat man in der Nähe unseres spanischen „Refugio“ lebensgefährlich verletzt gefunden und sofort in die Tierklinik gebracht. Als uns der Hilferuf erreichte, haben wir sofort auf eine Operation bestanden.  CHLOÈs Chancen standen schlecht, aber die Kleine hat einen unbändigen Lebenswillen und ertrug tapfer Schmerzen, Eingriffe und das kalte Umfeld.
Wir haben sie so schnell wie möglich zu uns geholt und erleben eine zauberhafte, verspielte, zärtliche, neugierige und liebenswerte Hündin.
CHLOÈ hat es tatsächlich geschafft und ist nach intensiver Nachbehandlung wieder gesund geworden.
Auch für CHLOE haben wir wohl das richtige Zuhause gefunden und sie kann uns in wenigen Wochen berichten, wie sie mit Mensch klar kommt.


Karla
MILÚ