TYSON

TYSON wurde inzwischen best friend von OLI, denn beide leben zusammen bei einem Paar in Ostfriesland. Die Übergabe, das Zusammenspiel …  alles zog sich hin, nachdem OLI dort gleich am 2. Tage entlaufen konnte und wir erst den Schock verarbeiten mussten. Aber es ging glücklicherweise gut, und auch die Anfangsschwierigkeiten mit TYSON sind vorüber.  Wir hoffen jetzt nur noch auf gute Nachrichten und viel Liebe zwischen Mensch und Tier.

Wuschel TYSON  ist ein Klasse-Hund !
Ca. 1 Jahr alt / 45 cm, kastriert, geimpft, gechipt.
Stubenrein, hübsch, fröhlich, klug und gelehrig,
mag Mensch und Tier.

TYSON hat einen netten, ruhigen Charakter,
läuft, schmust und spielt gern.
Ein Hund, der seiner Familie viel Freude
machen wird.

Trotz mieser Menschen in seinem Vorleben
ist der schnucklige Junge nur lieb und sozial geblieben,
aber bereit, wieder zu vertrauen.
Bitte rufen Sie uns an:  0 1 7 2 – 44 37 307

BECKET
WINNIE