Siberian Husky AYKA

AYKA und MACHERANO  lebten in einer Familie mit 2 Kindern.  Die sind ausgewandert und die 2 nun wieder
bei uns!  Trotzdem können sie auch einzeln vermittelt werden.

Diese  wunderschöne  Husky-Hündin  wurde mit 4 Monaten schwer verletzt von uns aufgenommen, nachdem sie –vom Vorbesitzer unbeaufsichtigt – überfahren worden war. Wir haben dann alle nötigen Operationen und Behandlungen erfolgreich durchführen lassen, und AYKA aufwändig gesund gepflegt. Nun suchen wir für die inzwischen fast 2 Jahre alte/45 cm kleine Zaubermaus ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen, die Freude an dieser Traumhündin haben.
AYKA  ist  ein  Ausnahme-Hund,  was  Charakter, Freundlichkeit, Tapferkeit, Schönheit und Charme angeht. Sie ist einzigartig, sozial und so liebenswert, dass ihr jeder verfällt!
Sie ist an Haushalt und Kinder gewöhnt, stubenrein und gut erzogen.

Husky-Liebhaber – meldet euch für diese unfassbar süße Traumhündin!

Wunderbarer LENNY
S P I K E