Nando

Er ist ca. 3 Jahre, ca. 50cm (Mix Aust. Shepherd/Leonbg.). Zu Nando müssen wir mal was sagen: Dieser ganz besondere Rüde ist bei uns auf dem Hof, wo er auch bleiben kann. ABER: Wir brauchen immer wieder Aufnahmeplätze und würden uns von Nando trennen, wenn er es anderswo besser hat!!! Hier ist er im Rudel, muss vieles teilen und könnte bei den RICHTIGEN noch stärker gefördert werden. Denn Nando ist wirklich einzigartig, extrem klug und sehr menschenbezogen. Man kann es nicht oft genug sagen: Auch dieser Traumhund Nando hat einen traurigen Leidensweg hinter sich und erfährt nun endlich, dass es eine andere Art Dasein gibt: Nämlich beschützt, geliebt und gefördert. Nando ist ein liebenswürdiger, sensibler Rüde, der durch sein phantastisches Aussehen und sein Wesen jeden bezaubert. Er ist putzgesund, mit allen verträglich.

Jette
Spotty