traumhund ANUBIS

Mit etwas Glück hat ANUBIS eine neue Zukunft bei
zwei lieben Menschen und Hündin Shira gefunden.
Und die Familie hätte durch diesen wundervollen Hund ein einzigartiges Geschenk erhalten.
Eine Sonne auf 4 Beinen!

ANUBIS ist nur lieb, menschenbezogen, hundefreundlich, erzogen, stubenrein, kastriert, geimpft, gechipt = ANUBIS ist PERFEKT!
Er ist ca. 6 J., sehr attraktiv und ca. 55cm groß

Über diesen wunderschönen Hund lässt sich nur schwärmen. Er hat sein Frauchen jede Minute ihres Lebens glücklich gemacht. Unfassbarerweise wurde
ihr dieses Leben genommen und sie musste ihren vierbeinigen Freund und Begleiter zurücklassen.
Darum suchen wir nun für unseren ANUBIS ein schönes, artgerechtes Zuhause bei warmherzigen Menschen,
die seine Trauer durch Ablenkung und viel Liebe kompensieren. Sie sollten wie ANUBIS Spaziergänge mögen und soziale Kontakte pflegen.  

Vorsichtiger COLLIN
Knuddlige LOTTA