MILO

Dieser sommersprossige, total freundliche MILO  braucht dringend Liebe und Zuwendung!  Sein Leben wurde zwar gerettet, aber MILO versteht die Welt nicht mehr.  Als sein Besitzer wegzog, ließ er ihn einfach an der Kette zurück. Nun wartet MILO  traurig auf eine Chance, ist aber trotz seiner schlechten Erfahrung nur lieb.
MILO ist ca. 2 Jahre alt, etwa 45 cm groß, kennt Haushalt, verträgt sich mit allen Artgenossen und geht gut an der Leine.
Er hat einen sauberen  Charakter, ist sehr freundlich, aber durch die Umstände ein wenig scheu geworden. Doch MILO wird schnell wieder der hübsche, aufgeweckte und vertrauensvolle Junge, wenn er ein liebe- und verantwortungsvolles Zuhause bekommt. 

Wir freuen uns sehr, dass MILO gleich nach seiner Ankunft in liebe Hände kommt und hoffen,  dass daraus schnell ein tolles Team wird. Milo gibt bestimmt sein Bestes – und das wünschen wir uns auch von seinen neuen Menschen in Winsen.