MILLIE – Knuddelschatz

MILLIE  ist in der Probezeit bei einer Familie in NRW.  Diese wunderbare Hündin hat so viele Anfragen bekommen und soll das beste Zuhause erwischen. Hier ist nun leider kein Zweithund mehr, was aber die Voraussetzung war. Darum heißt es „abwarten“.

Die kleine, süße MILLIE wurde gerade vor dem Tod gerettet und scheint schon richtig aufzuleben, denn bisher hatte sie absolut keinen Grund zur Freude. Sie ist 2-3 Jahre alt, 35 cm und möchte gern in eine Familie, die sich Zeit für sie nimmt, ihr viel beibringt und sie liebt. Dann merkt sie endlich, wie schön ein Hundeleben sein kann. Sobald wir  MILLIE  besser kennen lernen, ergänzen wir es hier, freuen uns aber schon jetzt auf passende Interessenten.

Diese durch und durch bezaubernde Hündin beschämt uns mit ihrem Verhalten. Nach Leidenszeit, Angst und langem Transport zeigt sie sich nur offen, freundlich und lernwillig. Sie schmust mit den Katzen, ist lieb
zu allen Hunden, fordert Kinder zum Spielen auf
und schaut sich an, was die Menschen so treiben.
Einfach entzückend!  MILLIE wurde jetzt kastriert und wir wünschen uns schnell die richtige Familie für sie, die ihr noch mehr Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, als wir es mit den vielen Tieren können.

 

Prinzessin MINOUCHE
SIMBA