Prinzessin MINOUCHE

Viele waren an MINOUCHE interessiert, jetzt hat sie ein Zuhause bei Doro gefunden. Im Rudel mit Babette und Anton.   Traumhafte Hündin!  Frisch gerettet, medizinisch behandelt, aber nun mehr Infos aus ihrer Pflegestelle. MINOUCHE   (spricht sich Minusch) wurde ca. 2018 geboren, ist jetzt etwa  3 Jahre alt/38 cm groß und freut sich darauf, hier alles kennen zu lernen, was man ihr in Osteuropa verweigert hat: Liebe, Fürsorge, Futter, eine Familie, zu der sie gehört.  MINOUCHE wurde operiert …  die Befunde sind top!  1000 Steine sind uns vom Herzen gefallen.

Unsere wichtigste Erkenntnis:  MINOUCHE hat  etwas Majestätisches, eine ruhige Würde, einen großartigen Charakter und ihren ganz eigenen Charme.   Sie  ist bildhübsch, kupferbraun,  mit  toller  Figur  (noch zu dünn),  verträgt sich mit  Kindern, Katzen,  mit  allen Menschen und Tieren. Wir suchen für dieses Schatzi ein liebevolles Zuhause, wo man  Zeit, Förderung und Fürsorge für sie hat, denn ihre Bezugsperson steht für MINOUCHE an erster Stelle

Wenn wir uns MINOUCHE und die Ankömmlinge anschauen, müssen wir uns wieder fremdschämen.  Diese wundervollen Geschöpfe schenken uns ihr Vertrauen, ihre Liebe, ihr Herz trotz allem, was andere ihnen angetan haben.  Wir verneigen uns vor ihnen!

Gold-DAMARI
MILLIE - Knuddelschatz