EMINA, unser Goldschätzchen

Hier präsentieren wir eine entzückende, fröhliche, junge Hündin.  Sie ist ca. 1 Jahr und knapp 40 cm groß.

EMINA ist ein wunderschöner, ganz besonderer Schatz. Im Grunde ein kluges, neugieriges Welpen-Mädchen, das nie Gelegenheit hatte, sowas wie Spielzeit zu genießen, weil sie ums Überleben kämpfen musste. Trotzdem hat sie sich alles Liebenswerte bewahrt und will es freundlichen Menschen recht machen –  ein Rohdiamant, der auf den sanften Feinschliff wartet.

Wir haben EMINA  vor der Tötung befreit, ohne ein Zuhause für sie zu haben.  Voller Hoffnung, dass dieses zauberhafte, zärtliche  Geschöpf ganz schnell eins findet. Hauptsache, erstmal raus!  Am liebsten zu Menschen mit eingezäuntem Garten, damit sie sich langsam und mit viel Freiheit an all das Fremde gewöhnen kann.
Gern als Zweithund.

Wir wünschen uns für EMINA aktive, fürsorgliche Menschen, die ihr Zeit geben, Neues zu lernen. Diese Hündin muss man einfach lieben, wenn man sie um sich hat.   TIERWORK e.V.   0172 – 44 27 307

 

BONITA, die Schöne
Podenca-LADY ARISA